Wir ziehen unsere Jungpflanzen aus samenfesten biologischen Sorten vor. Für Fruchtgemüse wie Tomaten, Gurgen, Zucchini, Kürbis, Paprika und Auberginen könnt ihr für euren Hausgarten oder Balkon Jungpflanzen von uns beziehen. Tomaten, Gurken, Zucchini und Kürbisse ziehen wir nach euren Bestellungen vor. Paprika und Auberginen wählen wir durch die lange Anzuchtzeit schon früher im Jahr aus und stellen euch dann eine aktuelle Liste der verfügbaren Sorten zur Verfügung. Fragt uns hierzu einfach an, was für Sorten wir euch anbieten können.

Wir ziehen unsere Jungpflanzen aus samenfesten biologischen Sorten vor. Für Fruchtgemüse wie Tomaten, Gurken, Zucchini, Kürbis, Paprika und Auberginen könnt ihr für euren Hausgarten oder Balkon Jungpflanzen von uns beziehen. Tomaten, Gurken, Zucchini und Kürbisse ziehen wir nach euren Bestellungen vor. Paprika und Auberginen wählen wir durch die lange Anzuchtzeit schon früher im Jahr aus und stellen euch dann eine aktuelle Liste der verfügbaren Sorten zur Verfügung. Fragt uns hierzu einfach an, was für Sorten wir euch anbieten können.
Wenn ihr Jungpflanzen bestellen möchtet, schickt uns das Bestellformular bis zum 31. März zu. Eure Jungpflanzen bekommt ihr dann Anfang Mai donnerstags ab Hof in Edewecht Husbäke oder freitags in Oldenburg Eversten von uns. Bedenkt bitte, dass die Pflanzen keinen Frost vertragen und ihr daher idealerweise die Eisheiligen (11. – 15. Mai 2023) abwartet, bevor die Pflanzen an ihren endgültigen Standort kommen.

KONTAKT